• All
  • Ausbildung
  • Klassen
  • Seminare
  • Service
load more hold SHIFT key to load all load all

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Rex: Superb Driving School
I am very lucky that I found Fahrschule Brose! The instructors can speak in English and the staffs are very friendly. Herr Brose distinguish my weakness in my driving & help me to overcome them. As a result, I don't have problem in passing the Theory & Practical Exams!! Sir Robert, as I promissed..I will be a good driver..and I will drive like a German driver! Definitely I will reccommend Fahrschule Brose to all!

Donnerstag, 16. März 2017
Lara: Super Fahrschule!
Von Anfang an habe ich mich in der Fahrschule Brose bestens aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Man kann sich stets mit Fragen aller Art an sie wenden und wird super beraten. Was mir vor allem sehr gefallen ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, finanziell über den Tisch gezogen zu werden; im Gegenteil: das Anliegen der Fahrschule schien eher das zu sein, seinen Führerschein zügig zu erhalten und in kurzer Zeit viel und gut zu lernen. Aber allem voran steht der Fahrlehrer Chomsky, dem ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Von Anfang an erkannte Herr Chomsky meine Stärken und Schwächen und richtete den Unterricht sehr punktuell darauf aus. Herrn Chomsky ist es ein großes Anliegen, richtig und gut fahren zu können und ich habe in, für mein Gefühl, kurzer Zeit, sicher und korrekt fahren gelernt. Herr Chomsky hat mir stets die Angst genommen und wurde in für mich anstrengenden Situation besonders ruhig. Diese Fähigkeit besitzen nicht viele Fahrlehrer, schätze ich. Herr Chomsky ist der Lehrer, den man sich wünscht, aber auch menschlich super angenehm!

Freitag, 03. Februar 2017
Frank Oliver Sielisch: Erwerb der Fahrerlaubnis PKW
Hallo, meinen Führerschein für PKW / Auto habe ich in der Fahrschule Brose im Jahre 1986 erworben . Die theoretische Prüfung bestand ich fehlerfrei im 1. Anlauf . Für die praktische Prüfung war ein 2. Anlauf erforderlich . Bin eben Theoretiker . Auch wenn ich eigentlich überzeugter Fahrer von nicht motorisierten Fahrrädern bin, fahre ich immer noch Auto. Mit freundlichen Grüßen Frank Oliver Sielisch Köln, den 12.12.2016

Sonntag, 11. Dezember 2016
Kate: Top Fahrschule!
Ich hab die Fahrschule Brose deswegen gewählt, weil sie so einfach zu erreichen ist, und habe wirklich Glück gehabt! Absolute Empfehlung. Sehr freundliche Atmosphäre und tolle Lehrer. Es wird in der Schule sowohl Deutsch, als auch Englisch und Russisch gesprochen. Die Theorie-Stunden waren angenehm und locker. Die Fahrstunden waren auch sehr entspannt. Ich musste mich komplett umlernen, weil ich früher Automatik UND das Lenkrad auf der rechten Seite gefahren bin. Aber Herr Khomski ist einfach ein super Fahrlehrer. Er hat alle meine "Schwierigkeiten" erkannt und schnell korrigieren können. Seine Strategie ist immer dem Schüler eine Möglichkeit zu geben, selber zu lernen. Es macht auch Spaß, mit ihm zu fahren, weil er auch ein toller Mensch ist. Und er bleibt immer entspannt und ruhig. Das hilft sehr, wenn man nervös ist. Sehr zu empfehlen! Also, Führerschein bestanden!!!

Donnerstag, 18. August 2016
Maria Luiza Yazbek: Very good Fahrschule
After a bad experience in another Driving School, I found Fahrschule Brose, and I have to say it was the best decision I had to change schools. Everybody there is very nice, and the instructor, Herr Brose, is patient, have loads of experience and always explains everything to you in a way you can perfectly understand. They all speak English, a big advantage for beginners in German like me. I think the prices are fair and I passed my first try in the practical test with them despite my anxiety. I totally recommend it and I'm very thankful for all they did to me after my "trauma" with the other school! :)

Mittwoch, 03. August 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

 Logo red klein

Richard-Wagner-Str. 8 - 50674 Köln

Tel. 0221/25 21 03

info@fahrschule-brose.de